• Jobs Job bei Garten-Center Kremer GmbH

Marktleiter/in

Garten-Center Kremer GmbH

Lüdenscheid

Lüdenscheid

Marktleiter/in Garten-Center Kremer GmbH Lüdenscheid Sie führen Ihr Team, mit allem was dazu gehört: Personaleinsatzplanung, kundenorientierte Personaleinsatzsteuerung und Aus- und Weiterbildungen Ihrer Mitarbeiter.

Natur-talent Ist Für Uns Kein Einfacher Begriff Sondern Eine Einstellung Die Wir Täglich Leben Für Uns Ist Die Arbeit Mit Der Natur Und Mit Den Menschen Eine Aufgabe Die Wir Zu 100% Leben Unser Engagement Und Die Qualität Unserer Arbeit Sind Die Voraussetzung Für Unseren Erfolg Für Unseren Standort In Lüdenscheid Suchen Wir Eine/n Dynamische/n Und Zielorientierte/n Marktleiter/in Auf Vollzeit Für Unseren Standort Lüdenscheid Ihre Aufgaben Sie Führen Ihr Team Mit Allem Was Dazu Gehört: Personaleinsatzplanung Kundenorientierte Personaleinsatzsteuerung Und Aus- Und Weiterbildungen Ihrer Mitarbeiter Als Teamleiter Sind Sie Natürlich Selbst Ein Verkäufer Aus Leidenschaft Und Helfen Ihren Mitarbeiter Auch Auf Der Verkaufsfläche Deshalb Sorgen Sie Dafür Dass Der Warenfluss Läuft Die Angebotene Produkte Frisch Und Gepflegt Sind Und Verkaufspräsentationen Gemäß Des Merchandising-konzeptes Umgesetzt Werden Sie Sorgen Außerdem Für Die Realisierung Der Betriebswirtschaftlichen Kennzahlen Und Tragen Gerne Zur Optimierung Der Betrieblichen Prozesse Bei Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Mit Einem Aufgeschlossenem Team Sorgfältige Einarbeitung In Die Konzepte Der Marke Individuelle Förderung Und Entwicklung Ihrer Stärken Leitungsgerechtes Entwicklungsfähiges Gehalt Mit Einer Reihe Von Sozialbeteiligungen Und Einer Erfolgsbeteiligung Sie Werden Mitglied Im Leitungskreis Der Unternehmensgruppe Unsere Anforderungen Sie Sind Ein Führungs- Und Motivationstalent Es Macht Ihnen Freude Projekte Umzusetzen Und Deshalb Wissen Sie Ganz Genau Was Es Heißt Flexibel Zu Reagieren Zielgerichtete Kommunikation Liegt In Ihrer Natur Sie Haben Bereits Erfahrung Als Führungskraft Idealerweise Im Umfeld Eines Gartencenters Sie Besitzen Anwendungssichere Pc-kenntnisse Entdecken Sie Jetzt Ihr Natur-talent Und Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Und Ihre Gehaltsvorstellung Sowie Ihren Frühestmöglichen Eintrittstermin Gmbh Personalabteilung Lennestraße 38 57368 Lennestadt Tel: 027 23 96 66 - 52 Zukunft@-naturtalentede Www-naturtalentede /gartencenter Gartencenter Garten-Center Center-Leitung Center-Manager Marktleiter Marktleiterin Marktleitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Verkauf Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkäufer Vertrieb Lüdenscheid Marktleiter/in Sie Führen Ihr Team Mit Allem Was Dazu Gehört: Personaleinsatzplanung Kundenorientierte Personaleinsatzsteuerung Und Aus- Und Weiterbildungen Ihrer Mitarbeiter Lüdenscheid Gartencenter Garten-Center Center-Leitung Center-Manager Marktleiter Marktleiterin Marktleitung Teamleiter Teamleiterin Teamleitung Verkauf Verkaufsleitung Verkaufsleiter Verkäufer Vertrieb Lüdenscheid

Fachverkäufer (m/w) - Hartware und Gartenzubehör
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) Café / Bistro
   Garten-Center Kremer GmbH (Lüdenscheid)

Teamleiter/in Verkauf - Gartencenter
   Garten-Center Kremer GmbH (deutschlandweit)

Automatisierungstechniker (m/d/w)
   Waldmann Elektrotechnik GmbH und Co. KG (Mühlheim an der Donau)

Experte Informationssicherheit (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Bonn)

Projektmanager Import (m/w/d)
   BOLLMANN EXECUTIVES GmbH (Hamburg)